Wohl behütet & gut gebettet

Wohnen & Schlafen

Unsere Zimmer wurden 2014 komplett renoviert. Aus den beiden Appartements wurde eine große Familiensuite für bis zu 6 Personen mit Wohnzimmer, kleiner Küche, Schlaf- und Kinderzimmer, Dusche und separatem WC.

Auch die Wohlfühlzimmer wurden von Grund auf neu gestaltet. Die Betten der Zimmer können sowohl als Einzel- als auch als Doppelbetten gestellt werden.

Neu hinzugekommen ist ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna, der für unsere Hausgäste jederzeit zur Verfügung steht.

Da der Gasthof nur 3 Wohlfühlzimmer und eine Familiensuite besitzt, ist Ihnen ein ruhiger und erholsamer Urlaub garantiert.

Alle unsere Zimmer sind mit Dusche, separatem WC, LED Sat-TV mit Internetfunktion, Zimmersafe, Minibar und W-LAN ausgestattet.

Der Gasthof wurde als einer von nur 3 Betrieben in Niederbayern mit 4-Sternen der G-Klassifizierung ausgezeichnet.