Veranstaltungen und Events

Aktuelles rund ums Wirtshaus

Allgemeines

20189.-31.Jul.-Mrz.
Wir haben es geschafft.
ab 00:00 Uhr

Am Mittwoch, den 4. Juli 2018 wurden wir von unserem Bayerischen Ministerpräsidenten Söder nach München in den Festsaal vom Hofbräuhaus eingeladen. Dabei wurde uns die Auzeichnung überreicht.

Das Bayerische Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat hat im Rahmen eines Wettbewerbs in Kooperation mit dem DEHOGA Bayern e. V. innovative „Heimatwirtschaften“, die sich als Stützen der bayerischen Heimat in besonderer Weise für den Erhalt und die Weitergabe von Brauchtum, Tradition und Dorfgemeinschaft einsetzen, prämiert.

201911.-23.März
Betriebsurlaub
Vom 11.03. - 23.03. bleibt unser Gasthof geschlossen. Danach sind wir wieder mit vollem Elan für Sie da.
201918.-30.Mrz.-Jun.
Spendengala
ab 00:00 Uhr
Die Spendenaktion im letzen Jahr war ein voller Erfolg. Insgesamt konnten 6236,00 € gesammelt werden. Nun wurde alles umgesetzt. Ein Grill, Liegen und Tische und Stühle für die Pause wurden angeschafft. In einer Kooperation haben wir zusammen mit der Raiffeisenbank Deggendorf-Plattling-Sonnenwald diese Spendenaktion ins Leben gerufen.

Django Asül zu fairen Wettbewerbsbedingungen im Gastgewerbe:

waiting