Veranstaltungen und Events

Aktuelles rund ums Wirtshaus

Kulinarik

201816.-16.Jan.-Okt.
Musikantenstammtisch

Immer ein monatlicher Höhepunkt:

Musikantenstammtisch. Jeden 3. Dienstag im Monat.

Alle Musikanten, Musikbegeisterte und Zuhörer sind eingeladen, mit uns allen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Gage für Musiker: 1 Maß Bier und an hausgemachten Leberkäse mit Kartoffelsalat.

 

Mehr Infos...
20181.-30.Mrz.-Apr.
Leckeres mit dem Waldknoblauch
00:00 - 00:00 Uhr
Genießen Sie die Leckereien, die der Bärlauch mit sich bringt.
201811.-1.Apr.-Nov.
Frischer Leberkäse
17:00 - 21:00 Uhr
Jeden Dienstag laden wir zum gemütlichen Leberkäse-Essen in unser gemütliches Restaurant ein. Unser Leberkäse wird nur aus besten Zutaten hergestellt. So nehmen wir keine Abschnitte, sondern nur Schweinefleisch von der Schulter und vom Wammerl. Serviert wird der Leberkäse mit deftigem Kartoffelsalat von Langfurther Hochlandkartoffeln. Preis pro Portion: 5,80 € Preis zum Mitnehmen: 8,00 € pro kg Fleisch.
201817.-5.Apr.-Nov.
Alte Kochbücher gestiftet von Herrn Kabinski
00:00 - 00:00 Uhr
Herr Wilfried Kabinski hat uns 8 Kochbücher überlassen, die zum Großteil über 100 Jahre alt sind. Es sind ware Schätze an Rezepten aus dem bayerischen Raum. Wir werden dieses Geschenk in Ehren halten und jede Woche ein Rezept nachkochen. Und wer weiß, vielleicht können wir somit alte Gerichte wieder zum Leben erwecken und in die heutige Zeit integrieren.
201820.-30.Apr.-Mai.
Spargelzeit
00:00 - 00:00 Uhr

Jeder freut sich auf die Spargelzeit. Ab dem 19.04. ist es endlich bei uns soweit. Wir möchten uns auf diesem Wege auch entschuldigen, dass es erst jetzt bei uns Spargel gibt.

Da wir sehr auf Nachhaltigkeit,Qualität und Regionalität setzen, gibt es Spargel bei uns erst, wenn im Gäuboden beim Gänger der erste Spargel gestochen wird. Wir unterstützen keine Betriebe, die künstlich den Boder erwärmen, um ein paar Wochen vorher Spargel den Spargel verkaufen zu können.

Django Asül zu fairen Wettbewerbsbedingungen im Gastgewerbe:

waiting