Veranstaltungen und Events

Aktuelles rund ums Wirtshaus

Allgemeines

20191.-15.Sep.-Jan.
Wir haben es geschafft.
ab 00:00 Uhr

Im lezten Jahr wurden wir von unserem Bayerischen Ministerpräsidenten Söder nach München in den Festsaal vom Hofbräuhaus eingeladen. Dabei wurde uns die Auzeichnung überreicht.

Das Bayerische Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat hat im Rahmen eines Wettbewerbs in Kooperation mit dem DEHOGA Bayern e. V. innovative „Heimatwirtschaften“, die sich als Stützen der bayerischen Heimat in besonderer Weise für den Erhalt und die Weitergabe von Brauchtum, Tradition und Dorfgemeinschaft einsetzen, prämiert.

Kulinarik

20191.August
Musikantenstammtisch

Immer ein monatlicher Höhepunkt:

Musikantenstammtisch. Jeden 3. Dienstag im Monat.

Alle Musikanten, Musikbegeisterte und Zuhörer sind eingeladen, mit uns allen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Gage für Musiker: 1 Maß Bier und an hausgemachten Leberkäse mit Kartoffelsalat.

 

Mehr Infos...
20195.-15.Sep.-Jan.
Wir sind ein Ilztal Weidewirt
ab 00:00 Uhr

Durch den Genuss nachhaltig produzierter Lebensmittel, wie dem Bio-Weidefleisch aus dem Ilzer Land, kann jeder sofort etwas Gutes für sich und die Mitwelt tun, so der Projektmanager.

„Unser Engagement für das Klima, für unsere Natur, für den Artenschutz und für unsere Region muss durch unseren Magen gehen“

Django Asül zu fairen Wettbewerbsbedingungen im Gastgewerbe:

waiting